Dienstag, 14. Januar 2014

Weihnachten und Silvester läuft hier ähnlich ab, nur ist zum Beispiel bis 12 Uhr nachts garnichts, um 12 umarmen sich dann alle und es wird festlich gegessen.

Hier meine Familie und ich vor dem Weihnachtsessen.


Die Stufe von meiner kleinen Schwester hatte eine Art Abschlussfahrt, und da meine Gasteltern das mitorganisiert haben ist der Großteil der Familie mitgefahren.

Bonito ist in Brasilien, ein kleiner Touristen Ort, in dem wunderschöne Badeorte sind. Kleine Lagunen in denen man mit Fischen schwimmen und Fotos machen kann. Das Wasser ist eiskalt und schön klar. Wenn man sich nicht bewegt kommen die Fische super nah an einen heran.

Meine Schwestern und ich sind abends herumgefahren und haben Fotos gemacht.
Der Sonnenuntergang ist hier immer sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen